Freitag, 3. April 2015

kleine Geschenke
erhältlich bei



irgendwie schaffe ich es nicht die Bilder
richtig einzustellen, grrr





2 Kommentare:

  1. Jöööööö....sind die ***härzig****!!!!!!! Liebe Isabel ich glaube, als Pilzli-Fan mopse ich dir das letzte Glas! Jetzt bin ich gerade hin und weg!!! So lieab sieht das aus....auch wenn ich beim Betrachten den Kopf etwas verdrehen muss!!!!
    Kennst du Picasa 3 ..... super Fotoprogramm kannst du gratis herunterladen und damit kannst du die Fotos drehen und bearbeiten! Ein einfaches Programm aber super!
    Fröhliche Ostern und falls das Pilzglas nicht gefällt..... ich wäre dann schon ein Abnehmer :-)))) Mach`s guat!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liäbi Yvonne, danke guck mir mal das Programm an, bin aber leider kein sehr grosser PC-Könner. Und das Pilzli-Glas wäre schon noch zu haben....
    Gueti Zit wünsch i Dir Isabel

    AntwortenLöschen