Mittwoch, 25. November 2009


Juhu, ich mache meinen ersten RR mit
Winter-Wonderland
Hier, das sind meine Startperlen und ich freue ich mega auf das fertige und von allen ergänzte Set. Aber nun ist erst einmal Geduld angesagt, meine Perlen gehen heute erst auf den Weg und bis sie wohl wieder da sind wird es dauern und dauern..., mhh, Geduld ist ja nicht gerade meine Stärke.
Liebe Grüsse an alle Leser Isabel

Kommentare:

  1. wow sieht ja mega stark aus, so ne Kombi muss ich auch mal probieren, weiss, klar und klar geäzt oder?

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau, liebe Grüsse ebenfalls aus der Schweiz Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isabel
    ganz tolle Perlen machst du - und setzt sie super ins Szene!!!

    Gruss aus Landschlacht
    Regula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regula
    Vielen Dank für das Kompliment, das hört man doch immer wieder gerne.
    Grüessli Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Und ich kann bestätigen, dass das Original noch viel viel besser aussieht, als das Foto! Ich bin total begeistert von Deiner Startperle!!
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen